Anfahrt

Sie finden mich in Aachen-Haaren. Die Anfahrt ist über das Aachener Kreuz leicht über die A4, A44 sowie A544 möglich. Auf der Auffahrt vor dem Haus stehen zwei Parkplätze zur Verfügung.

Die Bushaltestellen HaarenMarkt und Tonbrennerstrasse befinden sich im Umkreis von 5 Fußminuten und werden von den Buslinien 1, 11, 21, 31, 41 und 52 angefahren.

Bei Bedarf mache ich auch Hausbesuche oder biete online-Beratungen an, da meine Räumlichkeiten nicht barrierefrei zugänglich sind und wir einen Hund im Haus haben, der bei den Beratungen aber nicht anwesend ist.

Anfahrt Ina Echterhof

Hinweis: Es gibt eine weitere Kreuzstrasse in Würselen und eine Kreutzstrasse in Herzogenrath, die gern von Navigationsgeräten vorgeschlagen werden und in der Vergangenheit zu Verwechslungen geführt haben. Unter „Ina Echterhof“ bin ich leicht in Google Maps zu finden.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Schreiben Sie mir eine Nachricht oder

rufen Sie an: 0241/ 56 00 49 51

 

Keine Kostenübernahme durch die Krankenkasse

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.